Das verrückte Haus, Bispingen

(Entfernung: 18 km)

Die Vogelperspektive kennt wohl jeder, aber seit dem 26. März 2011 NEU in Bispingen: Die Handstandperspektive erleben – ganz ohne akrobatisches Können! WIE? Im VERRÜCKTEN HAUS in Bispingen! WAS? Das VERRÜCKTE HAUS ist ein umgedrehtes Haus, welches bereits 2010 im Tierpark Gettorf gebaut wurde. Dieses Haus ist das erste Haus weltweit, das richtig herum errichtet und dann mit Hilfe von zwei Kränen gedreht wurde. Die komplette Einrichtung, wie z.b. der Mixer in der Küche, die Toilette im Badezimmer, die Teller mitsamt Esstisch und vieles mehr befinden sich über Kopf!Das Verrückte Haus

Der Kopfstand und die zusätzliche Längs- und Querneigung des VERRÜCKTEN HAUSES von ca. 7 Grad bringen Euch gehörig aus dem Gleichgewicht! Ein Video der Möbelmontage vom 17.03.2011 und der spektakulären Drehung des Hauses vom 25.01.2011, findet Ihr hier beim NDR online. Seit dem 26. März 2011 ist es soweit, taucht ein in die umgedrehte Welt des VERRÜCKTEN HAUSES und lasst Euch begeistern!

© www.dasverruecktehaus-bispingen.de